Allgemein

Heilung war für mich eine Reise…

Hallo, ich bin Daniela, 38 Jahre alt.

Nach vielen Jahren Chronischer Krankheit habe ich mich auf eine Reise begeben, eine Reise in vollständige Gesundheit. Im August 2017 bekam ich meinen Reiseführer in die Hand, Medical Medium von Anthony William.

An dieser Stelle möchte ich dem Engel Simone danken, ohne dich hätte ich diese Reise vielleicht nie angetreten. Du hast intuitiv gespürt, das dass Buch mir helfen wird aus dem jahrelangen Kampf gegen all die Krankheiten und Symptome die ich hatte, eine Reise in die vollkommene Gesundheit zu machen. Herzensdank liebe Simone.

Ich habe so viel erlebt und gelernt, auf dieser Reise das ich euch unbedingt davon erzählen muss. Meine Hashimoto thyreoiditis, Depression, Migräne, Schlafstörungen, PMS und Renauld-Syndrom durfte ich schon vollständig heilen. Lupus erythematodes ist rückläufig. Mehr dazu und zu sämtlichen Symptomen in meinem ersten Blogbeitrag.

Dank Anthony William durfte ich die wahre Ursache von Autoimmun Erkrankungen kennen lernen und das man sie mit Pflanzenbasierter Ernährung heilen kann. Jedes Gemüse, Jede Obstsorte und jedes Kräuterlein (vor allem Wildkräuter) haben spezielle, wichtige heileigenschaften, die unserem Körper helfen zu heilen. Sie unterstützen unsere natürliche Selbstheilungskraft genau wie die richtigen Nahrungsergänzungsmittel.

Die Heilungsreise besteht aber nicht nur aus der richtigen Ernährung.

Entgiftung spielt eine Entscheidende Rolle ( Schwer- und Leichtmetalle) (Herbizide, Fungizide,Pestizide) und alle anderen giftigen Substanzen mit denen wir Zeitlebens in Kontakt kamen (Farben, Lacke, Putzmittel) (Duschgel, Shampoo, Deo) , in der heutigen Zeit ist fast alles Chemisch das belastet Tag ein Tag aus die Leber.

Viele „giftige“ Dinge habe ich aus Bad und Küche verbannt, habe alternativen gesucht und gefunden.

Zu guter letzt, das letzte E auf dem Weg zur Heilung, das Emotionale Gleichgewicht, das war für mich die schwerste Hürde, rauszukommen aus Jahrelanger Depression. Teilweise mit Selbstmordgedanken als die Krankheit mich im Griff hatte.

Ich werde euch nach und nach einblick verschaffen wie ich es wieder zurück ins Leben geschafft habe. Einige Symptome gilt es noch zu heilen, ab heute dürft ihr mich auf meiner Reise begleiten

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..