Bilder sagen mehr als Worte

2017/2018 Entzündungen

Meine Haut war ( hauptsächlich im Gesicht) übersäht mit Entzündungen, ich hatte Schmerzen in jedem Muskel und ich war so dünn und schwach wie nie zuvor in meinem Leben. Meine Verdauungskraft war auf null. Mein Körper hat keinerlei Nährstoffe mehr aufgenommen, die Leber so überlastet das ich jede nacht von ihr geweckt wurde zwischen 3 und 4 uhr. der schlafmangel hat mir die letzten Kraftreserven geraubt. Ende 2017 habe ich mit der Ernährung nach Anthony William begonnen und ganz langsam wurde es besser. Es kamen aber immer wieder Schübe, hauptsächlich zur Periode denn da ist unser Immunsystem volkommen ausgelastet mit dem entgiften über die Gebärmutter das es kaum mehr Kraft hat gegen die Streptokokken anzugehen. Meine Psyche hat in all den Jahren sehr gelitten ich traute mich oftmals nicht mal mehr einkaufen. An manchen Tagen konnte ich lächeln, in wenigen Momenten Lachen die meiste Zeit war ich aber traurig, depressiv und habe mich selbst gehasst. Erst als Anthony William in mein Leben kam habe ich wieder gelernt was es bedeutet MITTGEFÜHL für sich selbst zu haben. Ich musste es neu lernen. Ich musste aktzeptieren das es „jetzt“ so ist , wie es ist aber auch das alle Stürme vorrüber ziehen und nichts so bleibt wie es ist. mein absolutes lieblings Zitat von Anthony. Ich danke dir von ganzem Herzen das du uns nicht nur lehrst wie man sich mit ernährung heilt sondern auch lehrst Mitgefühl für andere und vor allem für sich selbst zu entwickeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..