Allgemein

Meine Erfolgsgeschichte

Heute möchte ich euch über meine Heilungsreise mit Medical Medium berichten. Viele Jahre plagten mich Symptome. Mein ganzer Körper war schwach und entzündet. Ich war nur noch müde, musste jeden Mittag schlafen. Starke Entzündungen in meinem Gesicht (z.T. Abszessartig), kein Arzt konnte mir sagen woher das kommt. Es gab viel Antibiotika, auch mehrmals aus der Gruppe der Fluocinolone, (Reserve Antibiotika mit heftigen Nebenwirkungen). Depression, Haarausfall, trockene und juckende Haut. Darm/Verdauungsprobleme, Durchfall hatte ich schon seit vielen Jahren, Salat kam eigentlich immer unverdaut wieder raus. Ich hatte Migräne, alle 3 Wochen zur Periode aufs Neue. Oft 1 Woche lang Dauerschmerz, ohne Schmerzmittel hätte ich die Tage nicht überstanden. Ich bekam PMS mit heftigster psychischer Störung. Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, die Muskeln gingen einfach zu. Brennende müde schwere Beine, jeder Schritt war eine Qual. Kein Tag ohne Muskelschmerzen. 

Ich hatte dauernd das Gefühl zu unterzuckern, Zittern, Benommenheit, ständig Durst. Brainfog, Wortfindungsstörungen und Konzentrationsschwäche. Früher habe ich so gerne und viel gelesen, mittlerweile war es mir nicht mehr möglich, 4 Seiten zu lesen und mir zu merken was da stand. Es war beängstigend. Mindestens 3 mal die Nacht schweißgebadet aufgewacht, Probleme mit dem Einschlafen und spätestens um 4 Uhr war ich wach. Meine Stimme war immer heiser, aber ich hatte keine Erkältung. Druck- und Kloßgefühl im Hals. Ich war nur am Frieren, teilweise weiße taube Finger (Renauld-Syndrom). Meine Augen wurden immer schlechter und ich hatte Muches Volantes. Als ich mal alle Symptome aufgeschrieben habe, sodass ich beim Arzt nichts vergesse zu sagen, kam ich auf 2 DIN A4 Seiten. 

Hashimoto und Lupus wurden auch irgendwann mal diagnostiziert. Das hat aber alles lange gedauert, da die Ärzte es als „Psychosomatisch“ abgestempelt haben. 

Ernährung war ein Versuch wert

Schon vor Anthony habe ich an der Ernährung geschraubt. Gluten, Zucker, Milchprodukte gestrichen und dann bin ich auch noch einige Monate auf das Autoimmunprotokoll Paleo reingefallen und habe meine Leber mit Fett zugebombt. Auch psychisch ging es mir mit dem vielen Fett schlechter und die Entzündungen der Haut wurden immer schlimmer statt besser. Ich wurde auch immer dünner, obwohl ich genug gegessen habe. 47 kg war der tiefste Stand bei 170 cm.

Die Wende mit Medical Medium

Dann kam Medical Medium in mein Leben und ich wusste sofort, dass ich auf diesem Weg gesund werde. Es fiel mir so unheimlich schwer mich zu konzentrieren und das Buch zu lesen, viele Seiten musste ich dreimal lesen um es zu verstehen. Ich habe alle no foods sofort eliminiert und angefangen, den Heavy Metal Detox Smoothie zu trinken. Als ich dann endlich auch den Entsafter hatte, hab ich auch gleich mit 500 ml Selleriesaft begonnen. Die ersten Monate waren sehr anstrengend, bis ich mal den Dreh raus hatte, ohne die no foods zu kochen. 

Zu schnelle und zu starke Entgiftung am Anfang

Anfangs habe ich viel zu schnell und viel zu stark entgiftet, was mir aber auch jetzt im nachhinein erst richtig klar geworden ist. Volle Ladung Koriander und die vielen antiviralen und antibakteriellen Nems. Mein Körper, vor allem die Leber kamen gar nicht mehr hinterher. Heftige Kreislaufprobleme, Kopfdruck und Lichtempfindlichkeit haben mich gequält. Zu wenig getrunken hab ich zu der Zeit auch. 3 bis 4 Ltr. belebtes Wasser sind so unheimlich wichtig, um die Giftstoffe auszuscheiden und um unsere Zellen zu beleben. 

Als ich dann alles etwas langsamer anging und genug getrunken hab, ging es mir schnell besser und einige Symptome flauten ab, andere verschwanden. 

Der 1. Rückschlag

Ich konnte wieder ein bisschen im Wald spazieren gehen. Es tat so unheimlich gut. Dann kam das erste mal der Rückschlag, sämtliche Symptome wieder da und mir ging es wieder fast wie am Anfang. Drei Schritte vor zwei zurück. Sie kommen wie Schübe immer wieder mal, auf dem Weg der Heilung, aber sie werden immer seltener und schwächer. Der Podcast ‘Sich aus der Asche erheben’ und ‘Naturheilung’ haben mir an solchen Punkten geholfen in meiner Mitte zu bleiben und weiter zu machen. Entgiftung etwas herunterfahren und genug trinken haben mir geholfen diese Rückschläge durchzustehen. Nach jedem Rückschlag geht es aber in großen Schritten weiter in Richtung Gesundheit.

Wie Anthony so schön sagt: „Alle Stürme ziehen vorüber, nichts bleibt gleich und alle Dinge ändern sich. Die Sonne wird wieder aufgehen und der blaue Himmel wird den grauen ersetzen.“

Heilung verläuft nicht geradlinig

Heilung verläuft einfach nicht geradlinig und bei jedem von uns anders, denn jeder ist mit anderen Mengen an Giften vorbelastet. Jeder hat vererbte Schwermetalle und kommt sein Leben lang mit den unterschiedlichsten Stoffen in Kontakt, darum hat jeder seinen eigenen Heilungsweg. Nach dem ersten Jahr mit Medical Medium dachte ich, eigentlich solltest du doch jetzt bald 100% gesund sein. Aber wer sich so viele Jahre falsch ernährt, vererbte und frische Schwermetalle und Viren in sich trägt, muss seinem Körper und vor allem der Leber Zeit geben. Heilung braucht Zeit, Geduld und eine riesen Portion Mitgefühl für sich selbst.

Schnell folgten auch das Buch Medical Food und Heile deine Schilddrüse. Ich konnte mich schon viel besser konzentrieren und es machte mir mittlerweile richtig Spaß das Essen zuzubereiten und genau zu wissen, dass es mich heilt. Nicht nur die Ernährung und die Entgiftung sind wichtig, auch die emotionale Seite möchte geheilt werden. Anthony empfiehlt ja den Emotionscode, damit arbeite ich sehr viel, auch die Engel und die Meditationen begleiten mich auf meiner Heilungsreise.  

Nur das Zunehmen wollte anfangs nicht so recht klappen, aber seitdem ich das Fett drastisch reduziert habe, nehme ich auch wieder zu. 13 kg mittlerweile, fast wieder Normalgewicht. 

Ein neues Leben

Vieles habe ich in der Zeit jetzt schon geheilt, die Schilddrüse ist wieder von 3ml auf 16ml gewachsen und ich habe keinerlei Schilddrüsensymptome mehr. PMS, Depression, Renauld-Syndrom, Muches Volantes sind weg, ich kann wieder gut ein- und durchschlafen, wache nicht mehr schweißgebadet auf, bin nicht mehr um 4 Uhr in der Früh auf. Verdauung läuft schon viel, viel besser, keine Durchfälle mehr und auch der Salat kommt nicht mehr unverdaut wieder raus. Die Entzündungen der Haut sind nur noch während der Periode da (mal 2 oder 3 Pickelchen), aber nicht mehr so groß und schmerzhaft wie all die Jahre vorher. Ich gehe wieder 9 km wandern ohne Schmerzen. 

Es ist ein neues Leben, ich bin Anthony so dankbar dass er uns lehrt wie wir uns selbst heilen, Mitgefühl anderen und vor allen uns selbst gegenüber zu haben. All das Wissen, das er vermittelt ist so wertvoll.

Ich habe viele Jahre die Pille, Antidepressiva, Schmerzmittel und Antibiotika genommen, viel zu fettig gegessen. Meine Leber braucht noch viel Pflege und Liebe. Noch bin ich nicht am Ende meiner Heilungsreise, aber ich habe so viele Stationen schon geschafft. Ich lebe wieder. Ich durfte lernen Mitgefühl für meine Leber zu empfinden, lernen wie sie funktioniert und wie wir ihr helfen wieder ihre volle Leistung zu bringen. 

Dankbarkeit für Anthony und meine Mutter

Selleriesaft und HMDS werden mich für immer begleiten, jede Zelle meines Körpers freut sich über das „grüne Gold“ am Morgen.

Ich bin Anthony so zutiefst dankbar, das er uns all das vermittelt und lernen lässt. Dankbar bin ich auch für all die tollen Menschen, die ich auf der Reise kennen lernen durfte. Einige wohnen weit weg, andere ganz in der Nähe, so dass auch schon persönliche Treffen entstanden sind. Wir gehen alle den selben Weg und unterstützen uns gegenseitig. Ein Riesen Dankeschön geht an meine Mama, danke, dass du immer für mich da warst, danke, dass du mir bei allem geholfen hast und mich aufgebaut hast, wenn’s mir mal nicht so gut ging. Ohne dich hätte ich all das nicht geschafft. Danke an all meine Freunde, die ihr immer ein offenes Ohr hattet und mir aus den Heilkrisen hinaus geholfen habt mit euren lieben Worten.

Ich wünsche euch allen Licht, Liebe und Mitgefühl Sonnige Grüsse  Daniela

Glaube niemals dass du nicht heilen kannst!!

7 Antworten auf „Meine Erfolgsgeschichte

  1. Wahnsinn was du geschafft hast! ich bin auch gerade dabei mir die Bücher von Antony durchzulesen und merke, dass das genau der richtige Weg ist um sich zu heilen – schön hier eine Bestätigung zu kriegen. Ich leide unter Hashimoto und möchte unbedingt von diesen blöden Tabletten wegkommen… ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    Mach weiter so.. ich wünsche Dir alles Gute

    Like

    1. Hallo Marina
      Das freut mich zu hören das du auch den Weg von Anthony William gehen willst. Er hat schon so vielen Menschen geholfen zu heilen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das auch du bald ohne Schilddrüsen Tabletten leben kannst.
      Liebe Grüße Daniela

      Like

    2. Liebe Marina, ich danke dir von Herzen, und wünsche dir eine erfolgreiche spannende Hashimoto Heilung🙏🏽🙏🏽 wenn du mal nicht weiterkommst scheue dich nicht zu fragen. Liebe Grüße Daniela

      Like

    1. Hallo Petra
      Vielen Dank für dein feedback🙏🏽 meine Geschichte soll ermutigen das man nicht lebenslänglich in Krankheit gefangen sein muss

      Liebe Grüße Daniela

      Like

  2. Hallo liebe Daniela,
    ich finde es total herzerwärmend und hoffnungsfroh, Deine Geschichte hier zu lesen. Es ist großartig, was Du geschafft hast und wie Du die Kraft zum Durchhalten gefunden hast. Was für ein Segen auch, dass Dir Deine Mutter so helfend und mutmachend zur Seite stand. Das ist eine riesige Unterstützung auf einem langen Weg. Ich wünsche sowohl Dir als auch allen Lesern, die Deine Geschichte erfahren, alles Liebe und Gottes Segen auf dem Weg der Heilung.
    Von Herzen,
    Deine Facebook Freundin Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Astrid, ich danke dir von ganzem herzen für deinen Lieben komentar🙏🏽😘 Es werden in der nächsten Zeit noch viele lesenswerte Beiträge kommen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..